TaylorMade Golf stellt neue Vision für Zentraleuropa vor

TaylorMade Golf hat 50 der einflussreichsten Golf-Einzelhändler aus Deutschland, den Niederlanden und Österreich zu einer exklusiven Veranstaltung ins ikonische Schlosshotel Kronberg bei Frankfurt eingeladen, wo CEO David Abeles seine Firmenvision für Zentraleuropa vorgestellt hat.

279612 amd 7811 d0412e large 1525780748

Abeles wurde von European Challenge Tour Spieler Max Schmitt, der Anfang des Jahres bei TaylorMade unterschrieben hatte, Brian Bazzel, Vice President of Product Creation, Bob Maggiore, Chief Marketing Officer und David Silvers, Managing Director EMEA, auf der Bühne unterstützt.

Der Gruppe an verschiedensten Einzelhändlern wurde eine frische Vision präsentiert, wie TaylorMade zukünftig in Deutschland und den umliegenden Ländern seinen Geschäften nachgeht. Besonders herausgestellt wurden dabei ein erhöhtes Maß an Service, ein verbesserter Kundendienst, schnellere Lieferzeiten und einfachere Bestellmöglichkeiten von Standard- und Custom-Schlägern durch das neue TaylorMade Direct Online-Portal.

Bazzel stellte dazu die breite Palette an aktuellem TaylorMade Equipment heraus, welches für Golfer jeder Spielstärke die passenden Bälle und Schläger bereithält.

„Ob Sie wie Max Schmitt oder unsere anderen Tourpros zur Elite dieses Sportes gehören oder gerade erst angefangen haben den Golfsport für sich zu entdecken und daher so viel Unterstützung wie möglich brauchen – wir haben die passenden Produkte für Sie“, ergänzte Bazzel. „ Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte von den besten Spielern der Welt validiert werden, doch wir wollen ebenso Equipment herstellen, welches jeden Golfer seine Stärken optimal nutzen lässt.“

Schmitt gab den Gästen Einblick in seinen Entscheidungsprozess, der ihn zum Team TaylorMade geführt hatte und anschließend einen Ausblick auf seine Ziele der Saison und darüber hinaus. Während der Präsentation wurde auch die neue Zusammenarbeit von TaylorMade mit „Golf und Ich“ vorgestellt, welche die Arbeit von PGA Professional James Taylor und Geschäftspartner Oliver Sequenz präsentiert.

„Es ist fantastisch, diese Gruppe an Einzelhändlern und Freunden zu dieser Veranstaltung im Schlosshotel Kronberg begrüßen zu können und wir danken jedem Einzelnen, dass er sich die Zeit genommen hat, hier teilzunehmen“, so David Silvers, Managing Director EMEA.

„Wir konnten unsere Pläne für Deutschland und Zentraleuropa im Ganzen vorstellen und waren gespannt auf die Rückmeldungen unserer Kunden was wir besser machen können, um ihnen zu helfen ihre Geschäfte voran zu treiben. Es war uns zudem eine Freude, Max bei diesem Event begrüßen zu dürfen und unsere Partnerschaft mit „Golf und Ich“ vorzustellen, die dem deutschen Golfer durch innovative Inhalte und unterhaltsame Vermittlung von Wissen einen Mehrwert bietet“, so Silvers weiter.

Alle Einzelhändler waren dazu eingeladen im Schlosshotel Kronberg vor den Toren Frankfurts zu übernachten und am kommenden Morgen beim ersten TaylorMade Golf Cup 2018 anzutreten, der bei herrlichem Wetter im Golf Club Kronberg ausgetragen wurde.

Download PDF
Download PDF
About TaylorMade Golf Europe

About TaylorMade Golf Company

Headquartered in Carlsbad, California, TaylorMade Golf is a leading manufacturer of high performance golf equipment with industry-leading innovative products like M1 and M2 metalwoods, M1 and M2 irons and TP5/TP5X golf balls. TaylorMade is also a major force on the PGA TOUR with one of the strongest athlete portfolios in golf, that includes world no.1 Dustin Johnson and five of the current Top 15 in the world.

news